Almased Wellness GmbH

Almased - ein Familienunternehmen

Vor fast 30 Jahren fing es mit einer Leidenschaft von Hubertus Trouillé an. Die Leidenschaft war die Naturheilkunde. Das Ergebnis war Almased.
Hubertus Trouillé entwickelt ein Mittel, das den Stoffwechsel seiner Patienten für diese deutlich spürbar verbessern sollte. Aus diesen Grundideen heraus entstand Almased. Die positiven Auswirkungen, die Almased auch für das Abnehmen hat, zeigten sich erst später und waren ein Nebenprodukt des gestärkten Stoffwechsels. Heute ist durch verschiedene Studien, zum Beispiel im International Journal of Obesity, belegt, dass Almased Proteinstrukturen, sprich Muskelmasse, erhält und gleichzeitig eine Diätwirkung hat. Dadurch wird bei der Almased-Diät dem berüchtigten Jojo-Effekt vorgebeugt, der Körper wird gestärkt und ausgeglichen. Eine effektive und gesunde Hilfe beim Abnehmen war geschaffen.

André Trouillé baute das  Familienunternehmen mit auf. In seiner bisherigen Zeit als Geschäftsführer erweiterte Almased nicht nur seine Produktpalette, sondern konnte durch beständige Qualität Märkte wie die USA, Kanada, Österreich, Schweiz und Teile Großbritanniens erschließen. Kaum verwunderlich ist daher, dass Almased seit 2010 durchgängig auf Platz 1 der OTC-Studie steht und von vielen Apothekern an ihre Kunden empfohlen wird.
So trägt Almased immer noch die Grundgedanken von Hubertus Trouillé weiter und verbindet Natürlichkeit mit Leidenschaft, um Produkte zu schaffen, die die Gesundheit von Menschen verbessern und das Wohlbefinden steigern. Das Ergebnis hierbei sind Menschen, die sich auf ein Produkt verlassen können, das keine flüchtigen Resultate in den Fokus rückt, sondern die lang anhaltende und erfolgreiche Gewichtsreduktion und die Verbesserung des Stoffwechsels zum Ziel hat. Das Ergebnis ist Erfolg.