Almased Wellness GmbH

Almased – Ein Familienunternehmen mit Tradition

Vor fast 30 Jahren fing es mit einer Leidenschaft von Hubertus Trouillé an. Die Leidenschaft war die Naturheilkunde. Das Ergebnis war Almased.
Hubertus Trouillé entwickelte ein Mittel, das den Stoffwechsel seiner Patienten für diese deutlich spürbar verbessern sollte. Die positiven Auswirkungen, die Almased für das Abnehmen hat, zeigten sich erst später. Doch genau diesen individuellen Abnehm-Erfolgen ist es zu verdanken, dass es nicht lange dauerte, bis sich Almased in Deutschland als Marktführer für schnelles, effektives und nachhaltiges Abnehmen etabliert hatte. Kaum verwunderlich ist daher, dass Almased seit 2010 durchgängig auf Platz 1 der OTC-Studie steht und von vielen Kunden für seine Qualität und Natürlichkeit geschätzt wird.

Almased eine deutsche Erfolgsgeschichte – auch international.

Aus dem beschaulichen niedersächsischen Ort Bienenbüttel eroberte Almased dank seiner einmaligen Wirksamkeit nicht nur den Deutschen Markt sondern auch die USA, Kanada, Österreich, Schweiz und Teile Großbritanniens. Auch heute wird das Unternehmen noch immer durch die Familie Trouillé geführt. André Trouillé, der das Familienunternehmen von Beginn an mit aufgebaut hat, fungiert als Geschäftsführer.

Wir wissen, dass es wirkt. Doch wir wollen wissen, wie es wirkt!

Bestrebt die Wirksamkeit von Almased auch wissenschaftlich zu belegen, engagiert sich Almased zudem seit über 15 Jahren in der klinischen Forschung. Im Rahmen dieses Engagement konnten wir eine Vielzahl von Veröffentlichungen in international anerkannten wissenschaftlichen Journalen wie im International Journal of Obesity oder Nutritional Journal feiern. Darauf sind wir stolz und gibt uns Recht unserer Vision weiter zu folgen.

Tradition verpflichtet.

Unsere Tradition verpflichtet uns zur Wahrung der höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards, wenn es um unsere Produkte geht. So trägt Almased immer noch die Grundgedanken von Hubertus Trouillé weiter und verbindet Verantwortungsgefühl mit Leidenschaft, um Produkte zu schaffen, die der natürlichen Philosophie entsprechen. Das Ergebnis hierbei sind Menschen, die sich auf ein Produkt verlassen können, das keine flüchtigen Resultate in den Fokus rückt, sondern die lang anhaltende und erfolgreiche Gewichtsreduktion zum Ziel hat. Das Ergebnis ist Erfolg.