Wieder Freude am Shoppen

Mit Almased Shakes und Rezepten zur Wunschfigur
vorher
NACHHER

Vor 2 Monaten sagte mir mein Freund: "Der Anzug sitzt nicht so gut!". Ich musste mir eingestehen, dass dies leider der Wahrheit entsprach. Ab diesem Moment dachte ich darüber nach, wie es mir gelingen möge, ohne zu hungern, mein Wunschgewicht zu erreichen. Doch mit meinem Diabetes gar nicht so einfach!

Meine Arbeitskollegin hatte mir Almased empfohlen und ich habe mich gründlich informiert. Bis zum Familienfest hatte ich noch 4 Monate Zeit und so begann ich abends das Essen durch den Shake zu ersetzen. Sogar mit Diabetes lief alles hervorragend und der Hunger blieb aus.

Mit der Zeit schmolz mein Übergewicht und ich verlor etliche Kilos. Von Almased habe ich das Shake-Buch erhalten und probierte mich durch jede Geschmacksrichtung, was mich zusätzlich motivierte. Dazu fing ich an meine Ernährung langsam anzupassen. Seitdem gibt es keine Fertiggerichte mehr bei uns auf dem Tisch! Zusätzlich bin ich jetzt oft im Fitnessstudio und zusammen mit meinem Freund lassen wir das Fett schmelzen. Eine gute Köchin war ich leider noch nie, aber durch die App auf meinem Smartphone habe ich auch angefangen kalorienarme Gerichte von Almased nachzukochen und mein Freund staunte nicht schlecht.

Mittlerweile komme ich meinem Wunschgewicht immer näher und bin glücklich und zufrieden mit meinem "neuen" Leben. In meinem Umfeld sprechen mich die Leute auf meinen Gewichtsverlust an und sind begeistert! Besonders das Einkaufen macht mir jetzt wieder sehr viel Freude, denn ich habe bislang 2 Kleidergrößen übersprungen.

Vielen Dank Almased für das Shake-Buch und die Tipps auf eurer Homepage.