Gewicht reduzieren mit der Almased Diät

So schmeckt das Abnehmen

Meine Mutter und ich hatten schon viele Diäten hinter uns! Das ständige Hungern, lästige Kalorienzählen und den JoJo-Effekt hatten wir nun endgültig satt! Wir haben dann durch eine Bekannte von Almased gehört und auch nur Positives erfahren. Also fassten wir uns erneut ein Herz und versuchten es nun mit Almased... Das Ergebnis? Pure Begeisterung!!! Es ist wirklich einfacher als man denkt und meiner Mama schmeckt es sogar richtig gut! Ich hatte schon nach wenigen Tagen mehrere Kilos abgenommen - und sie sind auch nicht wieder zurück gekommen. Wir beide nehmen Almased auch weiterhin, weil es der leichteste Weg ist sein Gewicht zu reduzieren oder zu halten. Besonders toll sind die vielen leckeren "Planfigur"-Rezepte, die wir gemeinsam ausprobieren können.