Zusammen tapfer durchgehalten

Der Spaß am Leben und an der Bewegung ist zurück
vorher
vorher

Mai 2014: Mein Mann sitzt beim Friseur und muss sich anhören: „Ohhh, du bist aber ganz schön rund geworden.“ Das war der Stein des Anstoßes. Am nächsten Tag wurde bei uns beiden Phase 1 mit Almased gestartet. Wir waren hoch motiviert und gespannt, ob es funktioniert. Nachdem die ersten Kilos herunter waren, fiel der Sport auf einmal leichter und wir hielten tapfer durch. Wir hatten viel mehr Spaß am Leben und an der Bewegung. Wir sind leidenschaftliche Taucher, deshalb ist körperliche Fitness sehr wichtig und die wurde uns bei der jährlichen Untersuchung der Tauchtauglichkeit bestätigt - unser Arzt ist sehr stolz auf uns. Wir fühlen uns einfach phantastisch und werden weitermachen - danke Almased.