Die ersten Kilos sind schnell abgenommen

Das motiviert auch andere
vorher

Innerhalb von 2 Jahren habe ich mir nach und nach immer mehr Kilos angefuttert, als die Waage fast 81 zeigte, wusste ich: Es muss etwas passieren. Ich versuchte es ein halbes Jahr lang mit allen möglichen Diäten, nur half leider nichts. Dann bin ich auf Almased gestoßen und war anfangs noch etwas skeptisch. Doch sobald die ersten Kilos innerhalb von Wochen purzelten und ich mich super fühlte, wusste ich: Das ist es! Von meinem selbst gesteckten Ziel von 58 Kilo bin ich nicht mehr weit entfernt! Ich habe viele Freundinnen damit angesteckt, wir haben sogar ein Almased Forum auf Facebook gegründet! Dort tauschen wir uns aus und stellen tolle leichte Rezepte rein! Ich gehe jetzt auch wieder gerne joggen und vor allem habe ich mich komplett neu eingekleidet! Endlich macht shoppen wieder Spaß, es ist ein tolles Gefühl, jetzt nach Größe 38 zu schauen. Ich freue mich jetzt auf den Sommer und sogar auf den neuen Bikini! :-)