Disziplin ist das Wort, welches mich zum Erfolg gebracht hat

Meine Motivation lag bei 100%
vorher

Meine Entscheidung etwas gegen meine 20 kg Übergewicht zu tun, die ich mir innerhalb von 5 Jahren angefuttert hatte, beschloss ich während eines Trips in New York mit meiner Freundin.

Mein Ausgangsgewicht: stolze 81 kg bei 1,65m.

Ich fühlte mich in meiner Daunenjacke einfach nur noch wie ein dicker Schneeball der durch die 5th Avenue New York Citys rollte. Ich habe mich teilweise selbst erschrocken, wenn ich mich auf unseren "Selfies" gesehen habe. Also stand der Entschluss fest, nach Ankunft am Düsseldorfer Flughafen musste ich mein Leben ändern. Der Koffer war noch nicht ausgepackt, aber die erste Ration Almased schon eingekauft! Meine Motivation lag bei 100%.

Ich kombinierte die Almased Startphase mit einem Fitness- / Cardioprogramm in meinem Fitnessstudio und fühlte mich bereits zu Beginn sehr stark und fit. Mittlerweile mache ich seit Dezember 2015 die Almased-Diät und habe in dieser Zeit etliche Kilos verloren. Auch das Shoppen, was für mich über die Jahre jedes Mal eine Qual war, macht mir jetzt wieder super viel Spaß!

Ich fühle mich wieder pudelwohl in meinem Körper und mein Umfeld hat nur positiv darauf reagiert. Ich kann dieses Gefühl gar nicht in Worte fassen, wenn man Freunde und Bekannte nach dieser Zeit trifft und sie es kaum glauben können, wie man sich verändert hat. Es macht mich jedes Mal wieder erneut sehr stolz auf mich selbst, dass ich es durchgehalten habe, um der Mensch zu werden, der ich vor 5 Jahren war. Disziplin ist wirklich das Wort, welches mich zum Erfolg gebracht hat.

Ihr müsst es einfach selbst ausprobieren, um dieses Gefühl auch selbst zu erleben!