Mit meinen Kindern kann ich wieder herumtoben

Almased ist einfach wunderbar
vorher
NACHHER

Ich darf das wohl schönste Gefühl der Welt genießen: ich bin Mama. In den letzten 5 Jahren habe ich mit drei Schwangerschaften jedoch so einiges zugenommen, und es fiel mir immer sehr schwer, abzunehmen. Wenn durch normale Diäten ein paar Pfunde purzelten, waren sie danach genauso schnell wieder da. Und das ist einfach nur frustrierend gewesen!

Vor 2 Monaten habe ich in der Apotheke zufällig Almased gesehen. Ich hatte schon viel davon gehört, und entschloss mich spontan, schon am nächsten Tag mit dem Programm zu beginnen. Ich war überrascht, wie einfach es mir fiel: Ich hatte keinen Hunger und habe mich kräftig und fit gefühlt! Das hat es mir sehr erleichtert, die Almased-Diät durchzuziehen.

Mittlerweile bin ich in der Lebensphase und habe in diesen 2 Monaten mehrere Kilo abgenommen. Ich habe wieder meine Figur, die ich vor meinen 3 Kindern hatte und fühle mich fitter denn je! Auch meine Kinder freuen sich, dass ich beim Fangen spielen, kicken und herumtoben einfach beweglicher bin und dies mit Freude mache. Almased, vielen Dank dafür! Es ist einfach wunderbar.