In der Gruppe zum Ziel

Mehr Power für den Tag
vorher
NACHHER

Früher war ich immer sportlich sehr aktiv - nie super schlank, aber auch nicht extrem dick. Mit dem Einstieg in den Job ging die Zeit für den Sport dahin. Ich habe normal weiter gegessen und wurde schleichend immer dicker, was mir lange selbst nicht aufgefallen war bzw. was ich mir selbst nicht eingestehen wollte.

Mitte letzten Jahres war für mich der Tiefpunkt erreicht und ich beschloss etwas zu ändern. Durch Zufall habe ich in einem Forum eine Gruppe gefunden, die mit Almased abnehmen wollte und habe mich spontan angeschlossen.

Die ersten 1-2 Wochen waren schwer, vor allem um die Gewohnheit zu durchbrechen. Almased hat mir von Anfang an gut geschmeckt und ich hatte kein Hungergefühl. Ich habe schnell gemerkt, dass ich wieder fitter bin, die Lust auf Sport ist zurückgekommen und ich habe das Gefühl, deutlich mehr am Tag zu erreichen. Jetzt habe ich mein Gewicht beinahe halbiert und fühle mich so gut wie nie. Almased ist fest in meine Ernährung integriert und es fällt mir nicht schwer mich daran zu halten.