Es hat „Klick“ gemacht

Mehr als ein Drittel meines Gewichts habe ich verloren
vorher

Ich bin 178 cm groß und wog im Juli 2014 stolze 133,8 kg. Sehr viel - jedoch hat mir mein Spiegelbild immer eine andere Realität gezeigt. Doch dann habe ich ein Bild von mir gesehen und war schockiert! Ab diesem Zeitpunkt hat es „Klick“ gemacht. Ich habe mich ausführlich über Almased informiert und dafür entschieden.

Die Turbophase führte ich 14 Tage lang durch und die ersten Kilos purzelten. Mit meinem Gewicht ging es immer weiter bergab. Mit Almased, Sport und bewusster Ernährung haben sich meine Waage und ich mich selbst, jeden Morgen gefreut. Bislang hat mir keine andere Diät bzw. Ernährungsumstellung so super geholfen, wie die mit Almased!

Ich habe ein neues Lebensgefühl, kann mit meinen Kindern unbeschwert spielen und toben und selbst meine Tochter sagt des Öfteren zu mir: „Mama, du bist so hübsch!“ So etwas zu hören tut mehr als gut.