4 Monate eiserne Disziplin

Es lief wie am Fließband
vorher

Mitte Februar 2015 hat sich mein Leben beruflich entscheidend verändert. Mein Studium habe ich aufgegeben, dafür einen neuen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Jedoch war ich immer noch total unzufrieden mit der Situation. 22 Jahre (mittlerweile 23), 172 cm groß und 110 Kilo schwer. Grausam!

Dann kam mein Bruder genau im richtigen Moment mit Almased nachhause. 2-3 Tage hat es gedauert bis ich mich über Almased ausführlich informiert habe und schon war die erste Dose gekauft und es konnte losgehen. Der Ehrgeiz es all denen zu zeigen, die nach Abbruch meines Studiums nicht mehr an mich geglaubt haben, war sehr groß!

Ich entschloss mich, jetzt etwas zu ändern. Ich ging 3 - 4 Tage pro Woche zum Sport – ein klasse Gefühl! Lernte viel über gesundes Essen, und das Tolle daran: es lief auf der Waage fantastisch! Kein Stillstand, es ging wie am Fließband. Ich traf mich in dieser Zeit mit wenigen Freunden um einfach diesen Effekt zu spüren: „Wow, er hat es wirklich gemacht und geschafft!“

4 Monate eiserne Disziplin um es allen zu zeigen! 6 Tage davon Phase 1, die restliche Zeit Phase 2 – macht unter dem Strich etliche Kilos, die ich nie wieder sehen möchte! Es fühlt sich gut an, 2 Kleidergrößen übersprungen zu haben!

Letztes Wochenende war es dann soweit: Familienfeier. Hoch motiviert, in neuen Klamotten zur Silberhochzeit meiner Eltern. Die Blicke der Familie taten unheimlich gut und unterstützen meine Entscheidung zu 100 %. Ich habe sehr viel Lob bekommen. Es bestätigt mich darin, es geschafft zu haben und IHR mit diesem Produkt habt mir dabei sehr geholfen. Danke an EUCH!