Diät mit Almased

Clean abnehmen
NUR ALMASED ENTHÄLT KEINE KÜNSTLICHEN EMULGATOREN, AROMASTOFFE, KONSERVIERUNGSMITTEL ODER ZUGESETZTE ZUCKER.

Parallel zur Anzahl der Diät-Kochbücher steigt das durchschnittliche Übergewicht in Deutschland. Man nimmt sich vor kalorienarm und gesund zu kochen in der Hoffnung bei super leckerem Essen zu verschlanken. Meist klappt es nicht, weil man weder Zeit noch Muße zum Einkaufen oder Kochen hat. Bald startet man den nächsten Versuch ... mit einem neuen Kochbuch und dem gleichen (Miss-) Erfolg. Weshalb dann nicht erst einmal einfach, schnell und effektiv abnehmen?

Diät-Experten der Universität Freiburg haben mehrere Ernährungskonzepte auf ihre Wirksamkeit getestet. Der klare Diät-Sieger regt den Stoffwechsel an und hilft so, schnell und dauerhaft Gewicht zu verlieren. Der Jo-Jo-Effekt bleibt aus, die Muskelmasse bleibt erhalten, der Stoffwechsel kommt in Fahrt, man ist satt – und darum gut gelaunt.

3 MAL NATUR PUR: SOJA, JOGHURT, HONIG.

Almased ist der Favorit der Experten. Das Geheimnis: natürliche Zutaten, die bei der besonderen Herstellung auf einzigartige Weise verschmelzen. Hochwertiges Soja und probiotischer Magermilchjoghurt versorgen den Körper – die Muskeln – mit wertvollem Eiweiß. Naturbelassener Honig bringt wohltuende Süße. Dazu enthält er Enzyme, die mit dem Eiweiß reagieren und sogenannte bioaktive Peptide, freisetzen. Die besonderen Natur-Wirkstoffe regen nachweislich den Stoffwechsel an, schützen die Zellen und stärken das Immunsystem.

4 STUNDEN SATT – OHNE NASCH-ATTACKEN.

Das hochwertige Almased Eiweiß gibt dem Körper die Energie, die er braucht, und erhält so die Muskeln. Dazu fördert es den Stoffwechsel auch noch Stunden nach einer Almased Mahlzeit – denn ein aktiverer Stoffwechsel belebt und verbrennt mehr Fett. Und auch die Blutwerte freuen sich: Anders als bei Pizza, Pasta oder Schokolade hebt Almased den Blutzucker-Spiegel nur sanft an. Der Körper braucht weniger Insulin, der Heißhunger bei stark fallendem Blutzucker-Spiegel bleibt aus. Das erleichtert das Durchhalten und macht Almased zum idealen Begleiter für alle Tage. Bei und nach der Diät. Auch für Diabetiker.

4 STUFEN ZUM ERFOLG – OHNE HUNGERN.

So einfach wie die Almased Wirkung ist auch der Weg zum Wunschgewicht: In der Startphase werden Stoffwechsel und Fettverbrennung angeregt. In der Reduktionsphase wird weiter Fett verbrannt, bis zum Wunschgewicht. Die Stabilitätsphase hilft schließlich, das neue Gewicht zu halten. Die Lebensphase dauert, wie der Name schon sagt, ein Leben lang. Denn schon eine kleine Menge Almased pro Tag hält den Stoffwechsel aktiv und das Gewicht im Zaum. Natürlich gehören ein ausgewogener Speiseplan und regelmäßige Bewegung mit ins „neue Leben".

GESUNDES EIWEISS FÜR DIÄT UND SPORT? ALMASED.

Almased wurde vor gut 30 Jahren erfunden. Ursprünglich gedacht als reiner Stoffwechsel-Anreger, zeigte sich rasch: Ein starker Stoffwechsel lässt, quasi nebenbei, auch ungeliebte Fettpölsterchen schmelzen. Heute ist Almased Deutschlands Nummer 1. Apotheker empfehlen es am häufigsten, wenn es um gesunde Gewichtsreduktion geht. Und weil das besondere Verhältnis aus Eiweiß und Kohlenhydraten in Almased die Muskeln bei Aufbau und Erhalt ideal unterstützt, greifen auch immer mehr Freizeit- und Profi-Sportler zu Almased.