Almased Erfahrungsbericht von Dennis B. aus Tönisvorst

Ich bin schlichtweg begeistert!

Ich hatte noch vor 10 Wochen das stattliche Gewicht von 145,4 kg. Mein Arzt warnte mich vor einer beginnenden Typ-2-Diabetes und ich fühlte mich schlapp und ausgelaugt. Dann habe ich mit dem Almased Programm begonnen: 4 Tage ausschließlich Shakes und Wasser, danach 2 Mahlzeiten Shakes und abends ein leckeres "Low Carb"-Essen. Nach 6 Wochen habe ich nochmal eine reine "Shakewoche" eingelegt und seit dem befinde ich mich wieder in der Reduktionsphase mit 2 Shakes und einer Mahlzeit.

Was soll ich sagen, durch meine Kombination des Almased Programms mit ausgiebigem Sport und die Umstellung meiner Ernährung auf "Low Carb", habe ich phantastisch abgenommen! Ich habe ein ganz anderes Körpergefühl und bin mir sicher, mein finales Ziel von insgesamt 50 Kilogramm Gewichtsverlust zu erreichen! Meine Chance auf mehr Lebensqualität wächst von Tag zu Tag. Ich bin schlichtweg begeistert!

Hier können Sie sich für unseren Newsletter rund um das Thema Diabetes anmelden.

Die Autoren Prof. Dr. Stephan Martin und Dr. Kerstin Kempf beschreiben in Ihrem Buch „Das neue Diabetes Programm. Mit Protein-Shakes den Blutzucker senken und abnehmen“, einen neuen Weg im Umgang mit Diabetes.

Ein Guide, begleitend zum 12 Wochen-Diät-Programm mit vielen Tipps zur Durchführung, Ernährungsumstellung und Bewegung. Die Autoren erklären, wie eine Lebensstilintervention funktioniert und wie diese auch im Alltag gelingen kann.

Bestellen