Almased Erfahrungsbericht

Zusammen haben wir 16 kg abgenommen
vorher
VORHER

Gudrun R:

Wie heißt es so schön: "Ach, im Alter ist das nicht mehr so wichtig, wenn man etwas Übergewicht hat!“ Jeder weiß auch, dass dies Selbstbetrug ist. Meine Frau Gudrun, mit der ich jetzt schon 55 Jahre verheiratet bin, gab das auch immer vor. Bis sie Anfang des Jahres - nach einigen Abnehm-Versuchen in den letzten Jahren - endlich mit dem festen Vorsatz abzunehmen nach Almased griff und sich ganz ernsthaft an Ihre Vorgaben hielt.

Es ist wirklich die Erfolgsstory geworden: sie hat 10 kg Gewicht "abgebaut "! Natürlich kostete sie das manchen Verzicht, aber sie hielt durch und so wie es aussieht, hält sie ihr aktuelles Gewicht auch in Zukunft.

Ich bin ganz stolz auf sie, denn sie ist nicht die "normalaussehende " ältere Dame - sie ist eine echte Schönheit geblieben. Ihr Produkt ist wirklich empfehlenswert!

 

Hubert R:

Auch mit 78 Jahren dachte ich mir: man kann doch noch etwas eitel sein. Nachdem meine Frau ihr Gewicht um 10 kg reduziert hatte und meine Skepsis überwunden war, beschloss ich auch, mit Almased mein Gewicht auf ein früheres Niveau zu bringen.

Vor einigen Wochen startete ich mit 82,5 kg. Unter strenger Aufsicht meiner Frau - die gerade sehr erfolgreich mit Almased war - habe ich jetzt 76,5 kg erreicht. Mit sportlicher Unterstützung (Mountainbike und Zimmerfahrrad) hat das hervorragend geklappt. Auch unsere Essgewohnheiten haben wir nach ihren Empfehlungen umgestellt und ich fühle mich rundherum wohl - und das alles dank Almased!