Almased Erfahrungsbericht von Katja K. aus Graz

Mit Almased reduzierte ich nicht nur erfolgreich mein Gewicht, sondern auch meine Motivation kam zurück.

Ich bin jetzt am Ende meines Jura Studiums und habe über die Jahre viel Stress mithilfe von Essen, Zwischensnacks und Heißgetränken bewältigt. Nach 3 Jahren hatte ich nicht nur 10 Kilo zugenommen, sondern konnte mich auch seelisch für nichts mehr motivieren.

Im Sommerurlaub 2016 hatte ich dann gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann. Auch wenn ich beruflich meine Leistungen erreicht hatte, war ich mit meinem Leben sehr unzufrieden. Ich habe mich zuhause verkrochen und mich immer unter weiten Kleidern versteckt.

Meine Mutter, die Almased seit Jahren nimmt, hat mir dann eine Dose geschenkt und zu mir gemeint, ich solle eine 3 wöchige Kur damit mal ausprobieren. Ehrlich gesagt habe ich am Anfang nicht geglaubt, dass mir ein Produkt helfen könnte mich wohler zu fühlen. Gesagt, getan. Nach 5 Tagen ist der Effekt eingetreten, dass ich morgens wieder Lust hatte aufzustehen, mehr Energie hatte und auf Zwischensnacks verzichten konnte, da ich nicht das frustartige Verlangen danach verspürte. Ich habe meine über Jahre angefressenen 10 Kilo durch Almased abgespeckt und bin SEHR dankbar! Ein echt tolles, hochwertiges Produkt, dass Dir dabei hilft, sich nicht nur körperlich toll zu fühlen, sondern vor allem auch seelisch.