Almased Erfahrungsbericht von Lisa K.

Mit dem perfekten Plan zum schönsten Tag in meinem Leben

Da ich im Dezember heiraten wollte, startete ich im Frühjahr die Suche nach dem perfekten Kleid. Schnell wurde mir beim Anprobieren klar, dass ich mehr zugenommen hatte als bisher gedacht.

Ich wollte auf den Fotos eine gute Figur machen, wollte elegant aussehen.

Ich musste Etwas ändern, ein paar Pfunde loswerden.

Also ging ich ins Fitnessstudio und versuchte es mit einem intensiven Intervalltraining. Ich habe hart gearbeitet und mir richtig Mühe gegeben aber leider kein einziges Pfund verloren.

Als ich dann von Almased hörte, wusste ich, das muss ich ausprobieren. 

Ich startete mit 3 Shakes pro Tag, hielt mich an den Plan. Und um die Shakes etwas aufzupeppen, variierte ich den Geschmack durch Zugabe von Zimt oder Muskatnuss.

Ich machte  weiter meinen Sport, hielt mich an die Almased-Diät und die Pfunde fingen an zu purzeln.

Dann kam der große Tag. Ende Dezember heiratete ich am Strand von Jupiter in Florida. Es war einfach wunderschön. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war einfach perfekt.
Und dank Almased sah ich in meinem Kleid einfach fantastisch aus.