Direkt zum Inhalt
Almased Erfahrungsbericht Andre H. aus Harsum
Almased Erfahrungsbericht Andre H. aus Harsum
Erfolgsgeschichten
Andre H. aus Harsum
Es gibt keine bessere Diät! Es lohnt sich!

Ich bin auf Almased durch meine Mutter aufmerksam geworden. Sie arbeitet damit tagtäglich und meinte, dass ich es ja mal probieren könnte. Jetzt im Nachhinein bin ich mehr als froh und stolz es probiert zu haben. 

Im August 2016 merkte ich, dass sich etwas ändern musste (!!). 134 Kilogramm auf den Rippen. Für mich, meinem Selbstbewusstsein und meinem Beruf zu viel. Definitiv zu viel. Also warum nicht einfach mal Almased ausprobieren. Wird schon schief gehen. 

Jetzt kann ich sagen, dass es meine Vorstellungskraft übertroffen hat. Unglaublich dieses Almased. Ich fühlte mich von Tag zu Tag fitter, hatte viel mehr Energie für den Tag, und wollte gar nicht mehr aufhören Almased zu trinken. Das Ergebnis spricht für sich: Ich habe mein Gewicht deutlich reduziert. 

Und natürlich wird auch das Umfeld darauf aufmerksam. 

"Das bist du?", "Unglaublich, und in was für einer Zeit?", "Verrat mir dein Geheimnis!". Nur drei von vielen Komplimenten oder verwunderten Äußerungen. 

 

Was ist das Geheimnis?

Ja, richtig. Zum einen Almased und zum anderen Motivation und ein starker Wille. 

Ich bereue es auf jeden fall nicht, diesen Schritt getan zu haben.

5. Oktober 2017