Karriere bei Almased

Unsere Erfolgsgeschichte begann vor über 30 Jahren an einem Küchentisch, heute sind wir ein international agierendes Unternehmen und Markführer in Deutschland. Was sich in den 30 Jahren nicht geändert hat? Wir sind weiterhin ein kleines aber feines Familienunternehmen und haben die Vision, die Welt ein Stückchen besser zu machen und den Menschen zu helfen mit einer gesunden Ernährung ihre individuellen Ziele zu erreichen. Was es bedeutet ein Teil der Almased-Familie zu sein? Bei uns gibt es keine Konzernpolitik, sondern flache Hierarchien und Raum für Ideenreichtum. Wir sind ein freundliches Team aus Handverlesenen Almased-Familien-Mitgliedern. Den Esprit der „Anfangszeit“ konnten wir uns auch über die Jahre erhalten – manche sagen sogar „wir sind ein 30 Jahre altes, sehr erfolgreiches Startup“ – zugegeben, mit ein bisschen mehr Erfahrung und ohne fremdes Kapital.

Im Folgenden haben wir die Vakanzen an unseren deutschen Standorten Oberding, Bienenbüttel und Hamburg gelistet.

Derzeit sind keine Vakanzen an diesem Standort ausgeschrieben.
Derzeit sind keine Vakanzen an diesem Standort ausgeschrieben.