Das Almased Programm

Mit positiver Energie in den Tag starten
vorher

Almased war allgegenwärtig und viele schwärmten davon, wie toll das klappt, mit dem Pulver abzunehmen. Schon immer habe ich mit zu viel Gewicht und zu wenig Motivation zu kämpfen. Wenn man es nicht durchzieht, kann man auch nichts erwarten.

Der Anlass für meinen reellen Start mit Almased war leider ein trauriger. Mein Vater wurde sehr krank und war auf die Hilfe aller in unserer Familie angewiesen. Mein Leben wurde auf den Kopf gestellt und die ersten Kilos wichen unbemerkt. Angesprochen auf ein schmaleres Gesicht ging ich dann nach Wochen mal wieder auf die Waage. Aha! Den Zug wollte ich nicht vorbei fahren lassen und startete mit dem Almased Programm.

Die ersten 3 Wochen genau nach Plan und dann habe ich angefangen die Shakes für mich abzuwandeln. Es war ein tolles Gefühl! Jeden Tag fühlte ich mich besser und konnte meine neu gewonnene Energie positiv an mein Umfeld weitergeben. Die Zeit mit meinem Vater habe ich so sehr genießen können!

Insgesamt habe ich ein Drittel meines Körpergewichtes verloren. Ich gehe regelmäßig zum Sport und bin nun in der Form meines Lebens. Ein großes Dankeschön für diese Möglichkeit!