Begeistert und glücklich mit dem neuen Gewicht

Almased als Ausweg aus der Jo-Jo-Falle
vorher

Februar 2013: Unzählige Diäten habe ich bereits ausprobiert und was war das Resultat? Der Jo-Jo- Effekt trat ein und somit war das doppelte Gewicht wieder drauf. Na klasse. Welche Enttäuschung! Ich redete mir ein, dass ein dünner Körper einfach nicht in meinem Leben sein soll.

Doch dann bin ich auf Almased gestoßen! Ich sah Almased als letzten Ausweg für mein Gewicht. Ich dachte mir: "Wenn es mit Almased nicht funktioniert, gebe ich es komplett auf und bleibe ein Schwergewicht!". Es hat eindeutig Klick gemacht, denn mein Gewicht mit 124 kg bei einem Alter von 18 Jahren konnte einfach nicht bleiben!

Ich bin begeistert, Almased hat es tatsächlich geschafft mein Gewicht um einiges zu reduzieren. Ich kann es bis heute nicht glauben! Almased hat mein Leben verändert! Danke dafür!