Almased Erfahrungsbericht

Ich war gescheitert bis ich von Almased gehört habe

Hallo ihr Lieben,

vor einem Jahr und drei Monaten habe ich 86 kg gewogen und ich habe alles probiert, damit ich Gewicht verliere. Aber ich war gescheitert bis ich von Almased gehört habe und von dem Rezeptbuch. Habe es mir dann auch gekauft und ausprobiert. Tag für Tag, Monat für Monat habe ich die super Erfolge gesehen und war total happy, dass ich immer mehr an Gewicht verliere.

Meine Freunde und meine Familie haben sich so für mich gefreut, dass ich es so gut geschafft habe. Es war so ein tolles Gefühl so viele Komplimente zu bekommen und ich war richtig stolz darauf, dass ich es gemacht habe. Es hat mich immer mehr motiviert weiter zu machen und umso mehr ich abgenommen habe, umso mehr waren sie und auch ich begeistert.

Ich bin verdammt stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe. Ich habe mein Wunschgewicht erreicht. Danke Almased, dass es euch gibt! Ich halte seit über einem Jahr mein Gewicht und koche heute noch mit Almased-Rezepten, weil es einfach lecker ist.