Ann-Kathrin TRouillé und Herr Trouillé vor dem Almased-Firmengebäude in Bienenbüttel

Werte, Visionen und ein Blick in die Zukunft

Wir leben unsere Werte, um unsere Vision zu verwirklichen

Was uns bewegt

Unsere Erfolgsgeschichte begann vor über 30 Jahren an unserem Küchentisch in Bienenbüttel, heute sind wir ein international agierendes Unternehmen und Marktführer in Deutschland.

Was sich in den 30 Jahren nicht geändert hat? Wir sind weiterhin ein kleines Familienunternehmen und haben die Vision, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Wir wollen den Menschen helfen mit einer gesunden Ernährung ihre individuellen Ziele zu erreichen. Um dies zu erreichen, stehen bei uns Qualität, Emphatie und Wirksamkeit an erster Stelle. Bei der Verwirklichung unserer Vision handeln wir als Almased-Familie gemeinsam, mit Liebe zu unseren Produkten und unseren Kunden und richten uns dabei stets nach unseren Werten.

Ein Produkt – Eine Marke – Ein Versprechen

500g Dose Almased-Original mit Soja, Honig und Joghurt auf einem Tisch, ein Produkt in gewohnt hoher Qualität

Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen in der Naturheilkunde und prägen unsere Produkte und den Umgang mit ihren Verwender*innen bis heute. Daher finden sich die drei Grundsätze der Naturheilkunde auch in Almased wieder: Natürlichkeit, Wirksamkeit (Heilung) und Kompetenz (Kundigkeit).

Diese Grundsäulen unserer Produkte werden für unsere Marke noch um ein weiteres, sehr wichtiges Element ergänzt: die Empathie. Als Unternehmen sind wir nämlich im Umgang mit uns selbst, einander und unseren Kund*innen empathisch und helfen nicht nur fachlich, sondern auch menschlich und bedürfnisorientiert weiter.

Empathie

familiär / unterstützend / werteorientiert

Als familiengeführtes Unternehmen, dessen Ursprung in einem Heilberuf liegt, möchten wir unsere Verwender mit persönlicher Beratung bestmöglich unterstützen. Mit Almased Gutes zu bewirken ist unsere Motivation.

Kompetenz

wissenschaftlich / zukunftsorientiert / qualifiziert

Bei Almased nutzen wir unseren Zugang zu medizinischem Fachwissen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und beteiligen uns an der Erschaffung von Wissen, das eine wichtige Rolle für Prävention, Heilung und Optimierung von Stoffwechselprozessen spielt. Diese Erkenntnisse und unsere ernährungswissenschaftliche Expertise sind die Garantie für unsere qualifizierte Beratung und die Bereitstellung des besten Produktes.

Wirksamkeit

funktionierend / komplex / natürlich

Almased setzt auf die Synergie natürlicher Inhaltsstoffe, von der wir wissen: sie funktioniert. Diese einzigartige Kombination ist komplex und vielseitig wirksam.

Ann-Kathrin Trouillé im Hintergrund das Hamburger Büro
Ann-Kathrin Trouillé:

„Für uns stehen unsere Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Unser Produkt ist von meinem Großvater entwickelt worden, um seinen Patient*innen zu helfen. Diese Motivation ist seit dem in unserer Unternehmens-DNA verankert. Es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich von Menschen höre, wie sehr unser Produkt ihr Leben verbessert hat. Ganz im Sinne meines Großvaters, unterstützen wir Menschen auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben und das mit einem Produkt, hinter dem man wirklich stehen kann. Es macht mich stolz, dass ich gemeinsam mit meinem Vater das Vermächtnis meines Großvaters weiterführen darf. Ich weiß jeden Morgen, wofür ich aufstehe. Denn ich glaube fest daran, dass wir mit unserem Produkt noch vielen Menschen weltweit zu einem gesünderen und glücklicheren Leben verhelfen können."

Frau Weber am Telefon bei der Kundenberatung

Sie haben Fragen?

Unsere internen Almased Ernährungsexpert*innen beraten Sie gerne kostenfrei telefonisch unter +49 0800 366 625 0 oder per Mail, sowie in unserem Kontaktformular oder auf unseren Social Media Kanälen.

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern