Oops, an error occurred! Code: 202211300357454e749a39

Almased Erfahrungsbericht von Karin H.

Wir müssen mal wieder abnehmen!

Vorher

Nachher

Es war Winter. Wir, mein Buddy - meine Freundin und ich, hatten mal wieder ein nettes Freundinnen-Gespräch. Wir müssen mal wieder abnehmen. Meine Freundin sagte, sie nehme Almased schon 3 Wochen lang. Ich solle es mal probieren.

Die ersten 3 - 5 Tage morgens, mittags und abends 1 Glas Almased. Ich sagte: „OK, ich versuch es einmal". Sie sagte auch, ob ich jetzt für das ganze Essen das Geld ausgebe oder für Almased, das ist gleich. Bloß bei Almased ist der Abnehm-Effekt noch dabei. Ok, ich habe es probiert. 5 Tage durchgehalten mit P1. Klasse! Dann haben wir noch unsere große Runde Nordic Walking 10 km dazu gemacht. Klasse, die Kilos sanken. Der Blähbauch nahm deutlich ab. Hunger war gar nicht da. Das hat uns sehr gefreut. Inzwischen habe ich schön abgenommen. Manchmal steht das Gewicht, aber ich lass mich nicht entmutigen.

Es geht weiter. Ein wenig Gewicht hätte ich gern noch weg. Gut ist, dass ich mein Gewicht, trotz Stillstand auch halten kann. Ich fühle mich jetzt viel wohler.

Zum Glück gibt es Almased und meine beste Freundin!

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern