Almased Vital-Tee hat eine neue Verpackung

Almased Vital-Tee im neuen Verpackungsdesign

24.07.2017

Neues Design bei bewährter Rezeptur: Ab sofort ist der Almased Vital-Tee in einer neuen Verpackung erhältlich. Der Kunde hat hierdurch eine erhöhte Qualitätssicherheit dank Sichtfenster und Originalitätsverschluss.

Ab sofort wird der Almased Vital-Tee in einer neuen Verpackung produziert und vertrieben. Der Vorzug des neuen Verpackungsdesigns ist vor allem eine noch größere Sicherheit für den Endkunden. So kann durch ein Sichtfenster der Inhalt der Verpackung jetzt direkt auf den ersten Blick geprüft werden. Außerdem besteht ab sofort doppelte Sicherheit, dass der Tee doch nicht geöffnet wurde, da der Tee in einem Plastikbeutel verschweißt und die Außenverpackung mit einem zusätzlichen Originalitätsverschluss versehen ist. Das Design lehnt s nun auch stärker an dem bekannten Almased Farbverlauf an, wie ihn die Endkunden auch von den Almased-Dosen und dem Almased-Portionspack kennen.

In der Übergangsphase sind in den Apotheken noch beide Varianten des Almased Vital-Tees erhältlich. Ein Qualitätsunterschied hinsichtlich der enthaltenen hochwertigen Rohstoffe besteht nicht. Auch die Füllmenge von 100 Gramm ist bei der alten sowie der neuen Verpackung identisch.

Der Almased Vital-Tee ist ein wohlschmeckender Kräutertee, der ideal die Almased-Diät unterstützt. Er enthält Weißdorn, Holunder, Majoran, Waldmeister und Sellerie, die in der Mischung eine wohltuende Wirkung entfalten. Wie bei der Firma Almased üblich sind dem Tee keine Zusatzstoffe beigefügt und ist damit 100 % natürlich. Er ist unter der Apotheken-PZN 3497662 zu bestellen.

„Auch wenn sich das Verpackungsdesign ändert, war für uns klar, dass sich an der Zusammensetzung der Rohstoffe nichts ändern darf. Die Firma Almased steht bei all ihren Produkten für 100% Natürlichkeit und Qualität.“ (Martin Müller, COO)

„Die Konsumenten werden sich immer mehr der Wichtigkeit qualitativ hochwertiger Lebensmittel bewusst. Das umfasst auch die Art und Weise wie das Produkt verpackt wird. Wir sorgen mit unserem neuen Verpackungsdesign dafür, dass unsere Kunden sich weiterhin bei dem Kauf von Almased Produkten sicher fühlen können.“ (Anna-Sophie Gräfin von der Schulenburg, Produktentwicklung)

Vor
Hier können Sie Almased kaufen