Nicole O. hat erfolgreich mit Almased abgenommen

"Einfach weil es funktioniert"

Nicole O.

Almased Erfahrungsbericht von Nicole O.

Nicole O. vor der Almased Diät

Vorher

Nicole O. nach der Almased Diät

Nachher

Nicole O. ist stolz auf Ihren Abnehm-Erfolg mt Almased

Im Jahr 2021 habe ich das Gewicht meines Lebens erreicht, viel zu viel. Für mich an Unattraktivität nicht mehr zu toppen. Ich schämte mich, vor mir selbst, vor meinem Ehemann vor allen.

Im Jahr 2017 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt. Ich wusste ich schaffe das, allein für meine kleine.

Ich wollte nicht, dass sie mal gehänselt wird weil ihre Mama dick ist.

Wir leben in einer Welt, wo jeder so perfekt ist (sein will). Anstrengend!!!

 

Nicole O. hat erfolgreich mit Almased abgenommen

Also, startete ich am 27.08.2021 mit dem Almased Programm. Die ersten kleine Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Mein Ehrgeiz war geweckt.

Der Innere Schweinehund aktiviert. Natürlich, gab es zu den Erfolgen immer auch leichte Rückschläge. Aber, mein Ziel war es, fit und gesund mit ein paar Kilos weniger durchs Leben zu gehen.

Ich hatte mir kein Gewichts Ziel gesetzt. Ich blieb am Ball und nahm nach und nach immer mehr ab. Ganz ohne Sport.

Nicole O. hat erfolgreich mit Almased abgenommen

Auch heute nehme ich 1 Almased Shake noch zu mir. Ich habe mein Gewicht reduziert und bringe nun mein Wohlfühlgewicht auf die Waage!!!

Ich könnte nicht glücklicher sein. Mein ganzes Leben hat sich dadurch verändert. Das allerschönste ist, dass meine kleine zu mir sagt " Mama du bist so dünn geworden, wir passen sogar nebeneinander auf die Treppe" das geht runter wie Öl.

Euer Produkt ist der Hammer!!!

Aber, den nötigen Biss um den inneren Schweinehund zu überwinden, den muss jeder selbst mitbringen.

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern