Almased hat mich überzeugt und ich kann es nur empfehlen.

Susanna G. aus Goch

Almased Erfahrungsbericht von Susanna G.

Ich hatte den Kampf mein Übergewicht abzubauen fast schon aufgegeben. Viele Diäten hatte ich ausprobiert!

Vorher

Nachher

Schon in der Kindheit hatte ich mit Übergewicht zu kämpfen und musste sehr auf meine Ernährung achten. Im Laufe meines Lebens begann mein ewiger Kampf gegen die Pfunde. Ich probierte alle möglichen Diäten aus, Kapseln die den Hunger unterdrücken und diverse Shakes. Mit den Kapseln und Shakes konnte ich meine Traumfigur zwar erreichen, aber niemals halten. Sobald ich wieder anfing normal zu essen, nahm ich rapide zu, sodass ich wieder „diäten“ musste. Es war ein ewiges Auf und Ab.

Dann entdeckte ich Almased und probierte das 4-Phasen-Programm aus, erreichte mein Wunschgewicht. Mein Wunschgewicht hielt ich mehr als 1 Jahr ohne Probleme. Ich konnte ganz normal essen und auch mal sündigen. Nach größeren Schlemmertagen habe ich einfach wieder gesünder gegessen und 1 Mahlzeit durch einen Almased-Shake ersetzt.

Kurz darauf wurde ich schwanger und kurze Zeit später noch ein zweites Mal. Nach der Stillzeit sagte ich den Pfunden erneut den Kampf an. Ich begann wieder mit dem 4-Phasen-Programm und habe mein altes Wohlfühlgewicht nach und nach wieder erreichen können.

Ich kann Almased wirklich nur empfehlen, um ohne Jo-Jo-Effekt abzunehmen. Mit ein bisschen Disziplin und Geduld schafft ihr das sicher auch.

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern