Als die ersten Kilos purzelten und ich mich super fühlte, wusste ich: Das ist es!

Katharina L. aus Bonn

Almased Erfahrungsbericht von Katharina L.

Das motiviert auch andere

Vorher

Nachher

Innerhalb von 2 Jahren habe ich mir nach und nach immer mehr Kilos angefuttert, als die Waage fast 81 zeigte, wusste ich: Es muss etwas passieren. Ich versuchte es ein halbes Jahr lang mit allen möglichen Diäten, nur half leider nichts. Dann bin ich auf Almased gestoßen und war anfangs noch etwas skeptisch. Doch sobald die ersten Kilos purzelten und ich mich super fühlte, wusste ich: Das ist es! Von meinem selbst gesteckten Ziel bin ich nicht mehr weit entfernt! Ich habe viele Freundinnen damit angesteckt, wir haben sogar ein Almased Forum auf Facebook gegründet! Dort tauschen wir uns aus und stellen tolle leichte Rezepte rein! Ich gehe jetzt auch wieder gerne joggen und vor allem habe ich mich komplett neu eingekleidet! Endlich macht shoppen wieder Spaß, es ist ein tolles Gefühl, jetzt nach Größe 38 zu schauen. Ich freue mich jetzt auf den Sommer und sogar auf den neuen Bikini! :-)

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern