Früher Testfahrer, jetzt Testfahrer und Sportler!

Hermann B. aus Dorfen

Almased Erfahrungsbericht von Hermann B.

Meine Frau - mein größter Fan!

Vorher

Nachher

Danke Almased !

Am Anfang kurz zu mir: Typ- 2- Diabetiker, 58 Jahre alt, 186 cm groß und deutlich zu  schwer. KEIN Sport und viel fettes und ungesundes Essen. Beruflich arbeite ich als Testfahrer und bin Wochenendpendler. Am Anfang dieses Jahres hatte ich einen Termin bei meinem Diabetologen und musste während der Untersuchung, auch die Waage betreten. Ich war entsetzt. So viel hatte ich noch nie gewogen. Ich wusste schon, dass ich Probleme beim Anziehen der Socken und der Schuhe hatte, aber dass es so schlimm um mich stand, dachte ich nicht. Das war die Wende für mich. Ich ging zum Apotheker meines Vertrauens, der empfahl mir nach Rücksprache mit meinem Diabetologen eine Almased-Diät, die auch für Diabetiker geeignet ist.

Ich startete motiviert gleich am folgenden Montag mit der Phase 1 und diese führte ich bis zum Freitagmittag durch. Am Freitagabend bekam ich zu Hause ein kleines Stück mageres Fleisch und viel Salat. Von da an gab es abends jeweils eine leichte Portion gesundes Essen und früh und mittags einen Almased-Shake. Ich mache es mittlerweile so, dass ich von Montag bis Donnerstag, morgens und mittags den Almased-Shake zu mir nehme und abends eine kleine gesunde Mahlzeit mit viel Salat und Gemüse. An den Wochenenden, wenn ich zu Hause bin, frühstücke ich zusammen mit meiner Frau ( 2 Vollkornknäckebrot mit Frischkäse ) mittags den Almased Shake und abends ein gesundes kohlenhydratarmes Essen.

Ich habe so nun bereits einige Kilos abgenommen und ich fühle mich schon deutlich wohler. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nun auch Sport betreibe, von Montag bis Donnerstags bin ich jeden Tag für 1 Stunde in einem Fitnessstudio und fahre dort jeweils 1 Stunde Fahrrad und verbrenne dort immer ca. 450 Kalorien. Sportliche Aktivitäten werden auch weiterhin ein Teil meines neuen Lebens sein. Ich habe schon toll abgenommen und möchte mein Ziel, ein gesundes Wohlfühlgewicht, erreichen.
Meine Frau ist wieder mein größter Fan, da ich seit ein paar Wochen nicht mehr schnarche, dank Almased!  

P.S. Das neue Almased Mandel-Vanille schmeckt wirklich wie ein Vanille Eis !!!

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern