Im Fit for Fun-Test Almased Lactosefrei

Von FIT FOR FUN Leser*innen empfohlen: Almased Lactosefrei

13.02.2023

Mit viel Motivation und Eigeninitiative starteten 222 Testerinnen und Tester noch in der Vorweihnachtszeit mit dem 4-wöchigen Almased Lactosefrei Produkttest der FIT FOR FUN.

Die Ergebnisse kurz zusammengefasst:

• Sehr gute Resonanz für das Produkt mit insgesamt über 2.000 Bewerbungen
  • Mit super Ergebnissen, denn 93% haben ihre Ziele mit Almased erreichen können und wollen das Almased-Programm nochmal wiederholen
  • 25% aller Teilnehmenden waren Männer, die im Vergleich zu den weiblichen Teilnehmerinnen stärkeres Durchhaltevermögen bewiesen haben
  • Besonders wichtig war den Teilnehmenden der wissenschaftliche Hintergrund von Almased und der Convenience-Gedanke
  • Das Produkt wurde von allen Produkttester*innen weiterempfohlen

Trotz Vorweihnachtszeit zeigten 2.405 Bewerbungen großes Interesse am Almased-Produkttest in Kooperation mit FIT FOR FUN. Insgesamt wurden 222 Testpersonen ausgewählt, die mit dem Almased-4-Phasen-Plan Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen und Co. vier Wochen lang den Kampf ansagten. Der Großteil der Testenden war weiblich, jedoch konnten sich auch viele Männer (rund 25%) für den Produkttest begeistern.

Grüner Text, positive Almased Lactosefrei Bewertung

Dabei standen unterschiedliche Motive im Vordergrund: Die einen wollten so kurz vor den Feiertagen noch ein paar Kilo abnehmen, die anderen sich mit möglichst wenig Aufwand gesund und lactosefrei ernähren oder dem Körper einfach etwas Gutes tun.

Mit Erfolg: Denn 93% der Produkttester*innen waren am Ende überzeugt von den Ergebnissen und konnten Ihre Ziele erreichen. Im Schnitt haben die Testenden 3,3 kg verloren und fühlten sich nach dem Programm "einfach wohler".

Grüner Text mit positiver Almased Lactosefrei Bewertung

Doch nicht nur die Ergebnisse überzeugten, sondern auch die leichte Zubereitung und einfache Integration im Alltag, sowie eine bessere Verträglichkeit und ein langanhaltendes Sättigungsgefühl im Vergleich zu anderen Diäten oder Produkten. Punkten konnte Almased auch durch den langjährigen wissenschaftlichen Background und viele positive Studienergebnisse, denn die Überprüfung mittels Studien ist bei Diätprodukten für die Tester*innen besonders wichtig.

Weiteres Potenzial

Die Mehrheit hat sich am 4-Phasen-Plan orientiert und diesen nach den eigenen Bedürfnissen angepasst, ohne dabei auf Erfolg verzichten zu müssen. Viele möchten auch in diesem Jahr das Almased-Programm nochmal durchführen.

Nach Ende der 4-wöchigen Testphase vergeben die Produkttester*innen die Noten sehr gut und gut und empfehlen das Produkt weiter. Bei Männern lag die Weiterempfehlungsquote mit 80% besonders hoch.

Informationen für Redakteure

Gerne stellen wir die Ergebnisse des Produkttests, Bilder und Texte für die redaktionelle Umsetzung bereit. Die Verantwortlichkeit für veröffentlichte Informationen liegt bei den einzelnen Redaktionen.

Beleg: Bei Abdruck Beleg, pdf oder link an hjahn@almased.de

Text: 2.734 Zeichen inkl. Leerzeichen, frei zur Veröffentlichung.

Bildmaterial: Abbildungen druckfähig verfügbar. Anzufordern per E-Mail an hjahn@almased.de.

Download: Pressemitteilung direkt als PDF downloaden "PM_FFF LF Test_20230220"

Helen Jahn, Ernährungswissenschaftlerin und Pressebeauftragte bei Almased
Ihr Pressekontakt

Bei Pressefragen melden Sie sich gerne jederzeit bei unserer Kollegin Helen Jahn

E-Mail: hjahn@almased.de

Bei anderweitigen Fragen finden Sie all unsere Kontaktdaten hier.

Vor
Hier können Sie Almased kaufen