„Motivation ist einfach alles."

Bridgette aus San Diego, Kalifornien

Almased Erfahrungsbericht von Bridgette

"Mit Leichtigkeit an's Ziel."

Vorher

Nachher

Vor vielen Jahren bin ich in einem Flughafenmagazin erstmalig auf Almased gestoßen. Da ich zu dieser Zeit nicht ganz zufrieden mit meiner Figur und meinem Gewicht war, probierte ich es auch sofort aus. Doch ich war nicht so ganz bei der Sache und ließ es recht schnell wieder bleiben. Sport sollte jetzt die Lösung sein. 3-4 Mal die Woche ging ich joggen, doch trotz des regelmäßigen Workouts verlor ich kein Gewicht. Ich beschloss, einen Neustart mit Almased zu wagen.

In den ersten 10 Tagen nahm ich jeweils 3 Shakes zu mir und sah recht schnell kleine Erfolge. Ich war so motiviert und Almased passte fabelhaft zu meinem rasanten Lebensstil, so dass es ein Leichtes war, die folgenden Phasen zu befolgen. Mittlerweile kann ich sogar wieder meine Muskeln sehen - ein Bodyshaping ganz nach meinen Vorstellungen. Ich erhalte viele Komplimente von Freunden und aus meiner Familie.

Danke Almased! 

 

(Dieser Text wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original finden Sie auf almased.com)

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern