„Almased - einfach, weil es funktioniert!"

Martina U. aus Lüneburg

Almased Erfahrungsbericht von Martina U.

"Mit einem Quäntchen Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin tut es das tatsächlich - und wie!"

Vorher

Nachher

Eine Freundin hatte mir Almased empfohlen, auch sie verwendet es. Mir schmeckt Almased pur immer noch sehr gut!

Meine Freundinnen sind von meiner schlankeren Erscheinung begeistert und ich fühle mich prima, auch dank der vielen sehr guten Inhaltstoffe in Almased. Das Abnehmen mit Almased ist mir sehr leicht gefallen, ich habe mich immer schön satt gefühlt und zwischen den Mahlzeiten wie empfohlen 4-6 Stunden gewartet. Während der gesamten Zeit habe ich für mein Wohlbefinden viel Yoga gemacht und bin viel zu Fuß gegangen. 

In meiner mehrtägigen Fastenphase mit 3 Shakes pro Tag habe ich schon deutlich Kilos verloren. Bis heute, über einen Zeitraum von mehreren Wochen, befinde ich mich in der 2. Phase und nehme täglich 2 Shakes und eine nach Almased Rezepten zubereitete Mittagsmahlzeit zu mir. Dadurch verlor ich noch einmal eine 2-stellige Anzahl an Pfunden.

Doch die Reise soll noch weitergehen! Den restlichen überschüssigen Kilos habe ich bereits den Kampf angesagt.

Weitere Erfolgsgeschichten

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern