Josephine – Ernährungswissenschaftlerin bei Almased

Was überzeugt dich am meisten an dem Produkt Almased?

Josephine: "Die über 30 Studien zu Almased, die belegen: Almased verbessert den Stoffwechsel und die Gesundheit. Almased ist nicht einfach nur eine Formula-Diät, die hilft Kalorien einzusparen, sondern mit der man wirklich langfristig abnimmt, die Gesundheit verbessert und sich nachweislich besser fühlt."

Was ist Deine Rolle bei Almased?

M.Sc. Ernährungswissenschaften & Junior Marketing Managerin Nutrition

2021 habe ich als Werkstudentin bei Almased angefangen und unsere Community auf Facebook und Instagram auf ihrem Weg mit Almased unterstützt. Nach Ende meines Masters wurde ich als Trainee übernommen und durfte in 15 Monaten verschiedene Bereiche von Sales und Fachkommunikation, Qualitätssicherung und Marketing kennenlernen. Eine ganz besondere Erfahrung war mein 3-monatiger Auslandsaufenthalt in unserer Tochtergesellschaft in den USA.

Nach meinem Trainee unterstützte ich nun unser Marketing-Team in Deutschland und den USA im Bereich E-Mail Marketing, Website-Gestaltung und -Optimierung und Amazon-Marketing.

Was ist deine Lieblingsstudie mit Almased?

Josephine: "Meine Lieblingsstudie ist die Leptin-Studie. Leptin ist ein "Schlankheitshormon", das von unseren Fettzellen gebildet wird und unserem Gehirn signalisiert: die Energiespeicher sind ausreichend gefüllt, es kann aufgehört werden zu essen. Das gemeine ist: bei Menschen mit Übergewicht enpfängt das Gehirn das Signal nicht mehr richtig. Die Leptin-Resistenz macht es ihnen schwer, abzunehmen und das Gewicht dann zu halten, da sie kaum Sättigung verspüren. 

Mit Almased kann die Leptin-Resistenz durchbrochen werden. Die Hunger- und Sättigungsregulation normalisiert sich also wieder, was eine langfristig erfolgreiche Gewichtsabnahme ermöglicht."

Ann Catrin:

"Josephine kommt immer mit neuen Ideen um die Ecke, um Almased der Welt zu zeigen. Bei Ihr gibt es keine Probleme, für die es keine Lösung gibt - Irgendeinen Weg findet sie immer, um die Ziele, die wir mit Almased verfolgen zu erreichen. Ganz unabhängig davon, ist sie immer für jeden im Team da und hilft allen wo sie kann."

Welche Eigenschaft von Almased sollten unbedingt mehr Leute kennen?

Josephine: "Beim ersten Blick auf das Label sehen viele Mahlzeitersatz Produkte in Deutschland sehr ähnlich aus. Denn nachdem Almased so erfolgreich wurde, kamen immer mehr Produkte aus Soja, Joghurt und Honig auf den Markt. Doch für DEN Almased-Effekt ist die Qualität entscheidend. Soja ist, zusammen mit Joghurt, für die hohe Proteinqualität von Almased verantwortlich. Doch dabei spielen die Soja-Sorte und die Anbaubedingungen eine entscheidende Rolle: das Aminosäureprofil, das Almased hat, hat kein anderes Produkt auf dem Markt, denn wir wissen, dass andere Soja-Quelle nicht die gleiche hohe Aminosäure-Qualität aufweisen. Unsere dritte Zutat ist flüssiger enzymreicher Bienenhonig, nicht etwa industrielles Honigpulver (das man übrigens an dem Zusatz von Maltodextrin im Inhaltsverzeichnis erkennt). Die Verwendung von natürlichem flüssigen Binenhonig ist für die Bildung bioaktiver Peptide im Herstellungsprozess entscheidend und steigert außerdem die Bioverfügbarkeit der einzelnen Nährstoffe im Körper. Bioaktive Peptide sind kurze Proteinketten, die sich positiv auf unsere Gesundheit auswirken. 

Wenn du also nicht nur Kalorien einsparen willst, sondern deinem Stoffwechsel und Körper wirklich etwas Gutes tun möchtest, dann nimm das Original: Almased."

Helen:

"Josephine behält in jeder Situation den Überblick. Sowohl menschlich als auch fachlich ist sie eine riesige Bereicherung für unser Team. Sie hat immer eine gute Lösung parat!"

Was ist die schönste Erfolgsstory an die du dich erinnern kannst?

Josephine: "Die Geschichte von Hannes P. begeistert mich sehr. Sie zeigt eindrücklich: Almased macht so viel mehr als nur beim Abnehmen helfen.

Hannes sagt: "Almased hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Mir geht es, seit ich Almased verwende, seelisch und körperlich einfach wahnsinnig gut. Ich stecke voller Lebensfreude und kann endlich wieder mit einem Lächeln in die Welt hinausgehen. Es ist schon fast unheimlich, welchen positiven Effekt dieses Produkt in meinem Körper ausgelöst hat. Vorher war ich oft deprimiert, ständig schlapp, Ermüdungserscheinungen plagten mich, mit Entzündung hatte ich zu kämpfen, mein Immunsystem war geschwächt... Und jetzt ist von all dem nichts mehr zu sehen. Als wäre es nie dagewesen!"."

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern