Almased und 16:8, passt das zusammen?
Nutzen Sie die Vorteile beider Methoden und kombinieren Almased mit Fasten 16:8. Für die Gestaltung der Essenszeit gibt es von uns drei unterschiedliche Vorschläge, wie Sie individuell vorgehen können:
16:8 und das Almased 4-Phasen-Prinzip
In der Phase 1/ Startphase trinken Sie wie gewohnt 3 Almased-Shakes, ihren 1. Shake, sobald die Fastenphase beendet ist. Versuchen Sie, zu den nächsten Shakes nach Möglichkeit einen Abstand von jeweils annähernd 4 Stunden einzuhalten. So bleiben Sie im 16:8 -Rhythmus und schöpfen außerdem die Vorteile des Mahlzeiten-Abstands voll aus. Dieses Vorgehen gilt auch für die folgenden Phasen. Beachten Sie außerdem unsere weiteren Hinweise für die Durchführung des Almased 4-Phasen-Plans.
16:8 und nur eine Mahlzeit mit Almased ersetzten
Eine der drei täglichen Mahlzeiten wird durch einen hochwertigen Almased-Shake ersetzt. Sie können dabei Almased je nach Ihrem persönlichen Bedürfnis flexibel einsetzten. Als Frühstücks-Shake werden Sie mit allen wichtigen Aminosäuren, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt und sparen dabei Kalorien ein. Oder abends getrunken, schafft ein Almased-Shake durch seine ideale Nährstoff-Kombination, beste Voraussetzung, um den Körper auf Abnehmen zu programmieren. Versuchen Sie, zu den nächsten Mahlzeiten nach Möglichkeit einen Abstand von jeweils annähernd 4 Stunden einzuhalten Die zwei weiteren Mahlzeiten sollten gesund und ausgewogen gestaltet werden. Eiweißreich, viel Gemüse und/oder Salat und moderate Mengen Kohlenhydrate.
16:8 und die Ernährung mit Almased optimieren
Ein hochwertiger Almased-Shake versorgt Sie im Rahmen ihrer üblichen Ernährung mit wichtigen Makro- und Mikronährstoffen. Gönnen Sie sich täglich eine Extraportion wertvolles Eiweiß durch Almased. Ob zu Hause, im Büro oder auf Reisen, eine Menge von täglich fünf gehäuften Esslöffeln (50 g) Almased, liefert Ihnen elementare Nährstoffe zur Optimierung Ihrer normalen Nahrung. Ein Beitrag, um Ihre Nährstoffversorgung ideal zu sichern.