Alexandra – Ernährungswissenschaftlerin bei Almased

Was überzeugt dich am meisten an dem Produkt Almased?

Alexandra: "Am meisten überzeugt mich die Zusammensetzung von Almased. Es enthält alle wichtigen Nährstoffe und hält zudem sehr lange satt. Vor allen Dingen in stressigen Situationen ist dieser Shake optimal, weil man seinen Körper mit wenig Aufwand ideal versorgt und energiegeladen durch den Tag starten kann. Auch geschmacklich ist Almased meiner Meinung nach anderen Produkten überlegen und schafft dies ganz ohne Süßungsmittel und künstliche Aromen."

Alexandra, Ernährungswissenschaftlerin und Almased-Expertin
Was ist Deine Rolle bei Almased?

B.Sc. Medizinische Ernährungswissenschaften & Werkstudentin Nutrition

Seit April 2023 arbeite ich als Werkstudentin bei Almased. Im Unternehmen unterstütze ich das Community Management, indem ich unsere Kund*innen auf unseren Social Media Plattformen berate. Dabei ist es mir wichtig, unsere Kund*innen so gut wie nur möglich auf ihrem Weg zu helfen. Zudem unterstütze ich das Team bei anstehenden Events und der Recherchearbeit zu aktuellen Themen.

Was ist deine Lieblingsstudie mit Almased?

Alexandra: "Am meisten begeistern mich unsere diabetologischen Studien zu unserem Almased Typ 2. Dabei wurden Probanden mit sowohl Prädiabetes als auch Diabetes in Kombination mit Übergewicht oder Adipositas untersucht.

Die Ergebnisse zeigen, dass Almased Typ 2 nicht nur die Stabilisierung des Blutzuckerspiegels unterstützt, sondern auch dazu beiträgt, den HbA1c-Wert zu senken. Diese Studien zeigen sehr schön auf, wie sehr man seinen Körper mit einem natürlichen Lebensmitteln unterstützen kann."

Ann Catrin:

"Alexandra hat die aktuellen Trends immer im Blick und ein gutes Gespühr dafür, was auf Social Media gut ankommt. Deshalb ist sie ein super wichtiger Teil unseres Community Management Teams!"

Welche Eigenschaft von Almased sollten unbedingt mehr Leute kennen?

Alexandra: "Almased bietet nicht nur eine Bandbreite von Nährstoffen und ein umfangreiches Aminosäureprofil, sondern wirkt sich auch positiv auf das Wohlbefinden aus. Dies bekomme ich tagtäglich im Community Management mit. Die Lebenfreude der Kund*innen steigt und sie haben spürbar mehr Energie im Alltag. Sei es eine Fahrradtour mit Freunden oder das Spielen mit den Enkelkindern im Garten. Mit Almased kann man mit voller Kraft mehr Lebensqualität erlangen und lebhaft jeden Tag genießen."

Ronja:

"Alexandra ist immer auf der Suche nach neuen Almased Shakevarianten, kreiert dabei leckere Rezepte und hat tolle Ideen für anstehende Events. Darüber hinaus unterstützt sie mit ihrer ernährungswissenschaftlichen Expertise unsere Kund*innen bei jeder Frage rund um Almased."

Was ist die schönste Erfolgsstory an die du dich erinnern kannst?

Alexandra: "Auch wenn ich erst seit April 2023 im Almased-Team arbeite, könnte ich schon jetzt von vielen Erfolgsgeschichten erzählen, die mich in den letzten Monaten sehr beeindruckt haben.

Eine Dame ist mir jedoch besonders aufgefallen, welche an einer rheumatischen Immunaerkrankung erkrankt ist. Symptome, wie sehr starke Muskelschmerzen, wurden immer stärker und selbst die von ihr aufgesuchten Ärzte waren ratlos.

Nachdem sie 9 Tage die Phase 1 unseres 4-Phasen-Plans durchlaufen hat, sind ihre Muskelschmerzen verschwunden und sie hatte ein spürbar erhöhtes Energielevel."

Schließen
Zurück
Vor
Hier können Sie Almased kaufen
Hier können Sie Almased kaufen
Wir beraten Sie gern
Wir beraten Sie gern