Almased ist ausgezeichnet

und das gleich mehrfach.

Wenn es um gesunde Ernährung und nachhaltiges Abnehmen geht, denken viele Menschen zuerst an Almased.

Almased wurde wiedergewählt: Auch in diesem Jahr wurde Almased, nun das dritte Jahr in Folge, als ,,Most Trusted Brand“ (die Marke, der die Kunden vertrauen) ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird jährlich an die vertrauenswürdigsten Marken einzelner Produktkategorien verliehen. In der aktuellen Reader’s Digest Studie „Trusted Brands 2019“, wurden über 4.000 Verbraucher (bevölkerungsrepräsentativ ab 18 Jahre) befragt welcher Marke sie persönlich am meisten vertrauen und welche sie Freunden und Familie weiterempfehlen würden. Unterschieden wurde hierbei in zwei Hauptkategorien: Konsumgüter allgemein und Gesundheits-Produkte. Almased konnte im Bereich Gesundheit, von insgesamt 72 genannten Produkten zur Gewichtsreduktion, erneut als die vertrauenswürdigste Marke überzeugen. 

Dieser große Vertrauensbeweis ist für uns eine besondere Auszeichnung und bestärkt uns in unserer Philosophie als traditions- und verantwortungsbewusstes Familienunternehmen. Seit der Unternehmensgründung in den 1980er Jahren, ist es uns ein besonderes Anliegen ein qualitativ hochwertiges Lebensmittel herzustellen, welches mit seinen natürlichen Rohstoffen und der idealen Nährstoffergänzung zum Wohlbefinden der Menschen beiträgt. Umso mehr freut es uns, dass dieses besondere Augenmerkt auf Qualität und Wirksamkeit von unseren Kunden erkannt und geschätzt wird und wir dafür sogar ausgezeichnet werden.
Ein Urteil unserer Kunden, das bestätigt: Almased …einfach weil es funktioniert.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns bei unserer treuen Almased-Gemeinschaft für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Ihr Almased- Team